Call of Duty 4 (5on5)

  1. Informationen
  2. Turnierbaum
  3. Match-Übersicht
  4. Ranking
Modus
Double Elimination
Beginn
Freitag, 13. Dezember 2019, 23:00 Uhr
Status
Turnier beendet
Teamgröße
5 (+ max. 1 Ersatzspieler)
Kosten
4 Coins (Rückgabe bis inkl. Runde 1)
Admins
IRC-Channel

Angemeldete Teams 8 / 8

Team anmelden

Regeln

Regelwerk für Call of Duty 4

Es findet ein Mapvote in den Kommentaren statt. Das Team, welches in der Paarung oben/vorne steht, fängt mit dem Voten an.

Gespielt wird immer die aktuellste Version von Call of Duty 4 im Modus 5on5 mit dem PromodLive 2.20.

Achtung: Es gab ein Sicherheitsupdate für Call of Duty 4. Dieses kann auf der Herstellerseite heruntergeladen werden (Version 1.8). Es empfiehlt sich, entgegen der Anweisung des Herstellers, die alte Version der iw3mp.exe zu behalten. Als Downgrade: die iw3mp.exe von jemandem Vertrauenswürdigen mit 1.7 in den eigenen Game-Ordner kopieren und hierüber ausführen.

Serverpasswort: match

RCON: nc18turnier

Es wird MR12 gespielt, sobald ein Team die 13. Runde gewonnen hat, ist das Spiel zu Ende. Die Seitenauswahl wird durch eine Knife-Round entschieden.

Bei einem DRAW wird die Map im MR3 wiederholt. Auch hier entscheidet eine KNIFE Round die Seitenauswahl zu Beginn. Sollte es erneut zum Draw kommen, wird dieser Vorgang solange wiederholt, bis ein Sieger feststeht!

Im Mappool sind folgende Maps:

  • Citystreets
  • Backlot
  • Strike
  • Crash
  • Crossfire
  • Jegliches Benutzen von Scripten ist nicht gestattet. Als einzige Ausnahme gelten hier Sayscripts und solche die zur Administration des Servers. Die Waffen, Perks und Player Rules werden hier nicht aufgelistet und sind fest im Mod verankert.

    Die Clientsettings sind generell auf Standardwerte zu setzen oder dürfen sich in dem über das Menü einstellbaren Bereich befinden.

    Das Ausnutzen von Bugs des Spieles sowie vorhandenen Mapbugs ist verboten und wird von der Turnieradministration geahndet.

  • große Bounces (Strike, Blume auf B Spot, Crash, B lang auf B Spot, etc)
  • Texturbugs (Backlot Lampenbug, Backlot Ruine unten Fenster, etc).
  • Als Spectator sind nur von der Orga gestellte Admins als Schiedsrichter oder Personen zur Coverage erlaubt.

    Das gesamte Turnier über herrscht Demo und Screenshotpflicht. Die Dateien sind dem zuständigen Admin auf Verlangen vorzuzeigen. Sollte ein Demofile (nicht Screenshot) nach Verlangen nicht verfügbar sein, hat also der Spieler keine Aufzeichnung erstellt, gibt es die gelbe Karte. Kommt dies ein zweites Mal beim gleichen Spieler vor, gibt es die Rote Karte und das gesamte Team des betroffenen Spielers hat das Turnier zu verlassen.